Spd Vorstand 2017 1 k

Der SPD-Ortsverein Theilheim hat seine neue Vorstandschaft gewählt.

Für weitere zwei Jahre wird der Großteil der bisherigen Amtsinhaber weiter in der Vorstandschaft aktiv sein:
Vorsitzende: Gisela Umbach, stellvertretender Vorsitzender: Alwin Wegmann,
Kassier: Dr. Bernd Schmitt. Inge Löpsinger-Schmitt übernahm das Amt der Schriftführerin von Marita Gläßel, die jetzt als Beisitzerin fungiert. Weitere Beisitzer sind Bernd Endres, Elisabeth Eberth und Frank Körber. Als Revisoren wurden Herbert Forster, Anton Körber und Monika Wegmann gewählt. Bernd Endres ist auch Juso-Beauftragter, Beauftragte für die AG 60 plus sind Herbert Forster und Anton Körber, für die ASF Andrea Hölle.

Das Team arbeitet bereits intensiv auf einen besonderen Tag hin. Der SPD-Ortsverein ist stolz, auf 60 Jahre seit seiner Gründung im Jahr 1957 zurückzublicken. Dieser runde Geburtstag wird nun am 08. Juli 2017 in der Jakobstalhalle gebührend gefeiert. Als besondere Gäste werden MdB Bernd Rützel und die SPD-Bundestagskandidatin Eva-Maria Linsenbreder erwartet. Akrobatik vom Feinsten wird der Zirkus Allemallach bieten und von GELA’84 aus Gerbrunn darf spritziges Kabarett erwartet werden. Dazu ist die gesamte Bevölkerung herzlich eingeladen.

F O T O:

Vordere Reihe von links:
Anton Körber, Andrea Hölle, Gisela Umbach, Alwin Wegmann, Inge Löpsinger-Schmitt, Elisabeth Eberth, Marita Gläßel
Hintere Reihe von links:
Herbert Forster, Frank Körber, Bernd Endres, Bernd Schmitt