Sozialdemokraten und Parteifreie Bürger wollen zurück zu alter Stärke. Wir haben deshalb attraktive Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl ausgewählt. Erfahrene Gemeinderäte und neue, hochmotivierte Kandidaten wollen unseren Ort gemeinsam voranbringen und lebenswert gestalten.
Angeführt wird die Liste von Bernd Endres und Marita Gläßel, beide kandidieren auch für den Kreistag. Auf Platz drei und vier stellen sich mit Volker Seeg und Manolya Ikican zwei Bürger zur Wahl, die erstmals ihr Engagement für Theilheim auch im Gemeinderat einbringen wollen. Es folgen Hans-Peter Gläßel (Gemeinderat), Andrea Hölle, Dr. Bernd M. Schmitt (3. Bürgermeister), Johanna Wegmann (mit 18 Jahren die jüngste Kandidatin), Erich Wolz, Johann Bojecan, Alwin Wegmann, Thomas Schnabel, Roland Mang, Erhard Endres (1. Bürgermeister von 1984 – 2008), Armin Endres und Gisela Umbach (Gemeinderätin).Ersatzkandidaten sind Brigitte Wegmann und Anton Körber.
„Wir wollen anpacken und aus Theilheim wieder das machen, was es bis vor sechs Jahren war – ein aufstrebender Ort“ so der einhellige Vorsatz und Anspruch des Teams der Liste SPD und Parteifreie Bürger. „Seit Jahren treten wir auf der Stelle. Es geht mit der professionellen Jugendbetreuung nicht voran, es fehlt ein Tagespflege-Stützpunkt für Senioren, ein neues Gewerbegebiet gehört auf die Agenda ebenso wie der Bürgerbus und der noch immer unbefriedigende öffentliche Nahverkehr. Diese und viele andere Projekte müssen rasch, zielstrebig und vor allem transparent angegangen werden.“
Es werden noch sehr aussagekräftige Informationen im Ort verteilt und hier auf unserer Webseite veröffentlicht werden.
Es muß mit Theilheim wieder aufwärts gehen!
Siehe auch den Artikel in der Mainpost:
http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/SPD-und-Parteifreie-Buerger-wollen-etwas-aendern;art736,7907192